was so alles in meinem leben passiert

N° 2

so, war heute mit der lieben anna im park und hab n paar fotos gemacht und n bissl geredet, über wichtige themen eben...hoffe, dass die gut werden. habe nämlich mit keiner digicam fotografiert, sondern mit einer yashica fx-3. habs von meiner mum gekriegt^^ ist zwar ein altes ding, aber ich liebe es*lol* man kommt sich vor, wie ein profi, wenn man damit fotos macht tolles feeling. muss es nun nur zum entwickeln bringen...und abwarten, wies geworden ist^^

12.11.06 19:29, kommentieren

N°1

so...lp tut wieder mal streiken, bin total müde vom modellhaus bauen...hab überhaupt keinen bock mehr dieses ding fertig zu machen, aber es macht irgnedwie auch spaß, muss dann noch englisch und bio lernen:P jede woche mind. 1 klausur...oh man...aber naja, was anders hab ich net erwartet. und morgen probe..weiß net, ob ich mich darüber freue oder net...gemischte gefühle halt...weiß net, obs wieder totalen anschiss gibt oder net...

ich hoffe nur, dass es nächste woche oder so scheit, weil dann kann ich meine "fotografie" arbeit fortsetzen*freu* geh dann vielleicht dieses mal in den park oder so...je nach laune*lol*

so das wars..irgendwie unsinnig...aber egal^^ so bin ich halt

1 Kommentar 11.11.06 21:41, kommentieren