hallo!:)

also...fiisch und ich werden dann entweder hier oder eben im anderen blog(siehe link) was reinschreiben und wie erwähnt, wird es total toll oder es ist nur schwachsinnig*lol* nun ja..die, die uns kennen, wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie unsere blogs lesen werden. hier an der stelle viele liebe grüße an meine freunde, bin froh, euch zu haben^^

3.11.06 01:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fiisch / Website (13.11.06 18:10)
lööl, ich hab eine eigene kategorie?? *freu* und mich *geehrt fühl* ^^ find ich klasse.... auch wenn du recht hast dass es wohl nur was für wahnsinnige sein muss, hier freiwillig was drin zu lesen *rofl*

:* hab dich lieb, danke das es dich gibt ^^

fiisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen